eiko_icon B 1.20 Fahrzeugbrand außerorts


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details:

L401 Kreisel --> Gewerbegebiet
Datum: 02.04.2016
Alarmierungszeit: 10:55 Uhr
Einsatzbeginn: 10:58 Uhr
Einsatzende: 11:55 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzführer: M. Schreiber
Einsatzleiter: M. Schreiber
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Klein-Winternheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)  LF 8/6  LF16-TS
    Brand

    Einsatzbericht :

    PKW-Brand im Kreisverkehrsplatz der L401 in Richtung Gewerbegebiet "Am Berg". Der Brand im Motorraum eines 5er BMW wurde mit der Schnellangriffseinrichtung des LF8/6 unter umluftunabhängigem Atemschutz gelöscht. Zur Kontrolle wurde die Motorhaube mittels Spreizer und Schere geöffnet. Der Einsatz war nach ungefähr einer Stunde beendet. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens kam es zu Staus im Ortsbereich.

     

     
    ©2017 FF Klein-Winternheim

    Search