eiko_icon H 1.65 Tür öffnen dringend


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details:

Obergasse Ober-Olm
Datum: 07.09.2016
Alarmierungszeit: 18:09 Uhr
Einsatzbeginn: 18:10 Uhr
Einsatzende: 18:35 Uhr
Einsatzdauer: 25.416666666667 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzführer: M. Schreiber
Einsatzleiter: N. Becker
Mannschaftsstärke: 12
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Klein-Winternheim
Rettungsdienst
    Polizei
      Freiwillige Feuerwehr Ober-Olm
        Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)  LF 8/6

        Einsatzbericht :

        Alarmierung zu einer dringenden Türöffnung. Vor Ort wurde der Bewohner einer Wohnung durch die Nachbarn vermisst. Aufgrund äußerer Anzeichen musste davon ausgegangen werden das die Person noch in der Wohnung sein musste.

        Die Tür zur betreffenden Wohnung wurde mittels des Türöffnungssatzes geöffnet wo 1 kollabierte Person im Badezimmer aufgefunden wurde. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um die Person.

        Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Feuerwehreinheiten kehrten in ihre Unterkünfte zurück.

         

        Das LF 16-TS war während des gesamten Einsatzes einsatzbereit im Gerätehaus.

         
        ©2017 FF Klein-Winternheim

        Search