eiko_icon H 1.32 Wasserschaden


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Hochwasser
Einsatzort Details:

Am Bandweidenweg 5
Datum: 25.06.2016
Alarmierungszeit: 09:22 Uhr
Einsatzbeginn: 09:22 Uhr
Einsatzende: 09:29 Uhr
Einsatzdauer: 7 Min.
Alarmierungsart: Funk
Einsatzführer: M. Schreiber
Einsatzleiter: M. Schreiber
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Klein-Winternheim
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)  LF 8/6

Einsatzbericht :

Kurz nachdem wir die Einsatzmittel aus den vorherigen Einsätzen gereinigt hatten und das MTF zum Tausch der Verbrauchsmaterialien und zum Ersetzen eines defekten Wassersaugers in Nieder-Olm war, wurden wir zu einem weiteren Wasserschaden in der Ortslage Klein-Winternheim alarmiert.

Durch den starken Regen der Nacht war Wasser in einen der Gruppenräume des katholischen Kindergarten St. Franziskus eingedrungen.

Das Wasser wurde von uns mittels Wasserschiebern und Wassersauger aufgenommen und die Einsatzstelle an die Verwaltung übergeben.

 

 

 

 
©2017 FF Klein-Winternheim

Search