eiko_icon H 1.75 Person in Notlage


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details:

Hauptstraße
Datum: 30.04.2016
Alarmierungszeit: 17:43 Uhr
Einsatzbeginn: 17:45 Uhr
Einsatzende: 18:00 Uhr
Einsatzdauer: 17 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzführer: M. Schreiber
Einsatzleiter: M. Schreiber
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Klein-Winternheim
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)  LF 8/6

    Einsatzbericht :

    Alarmierung zu "Person in Notlage. Vor Ort waren mehrere Personen in einem Aufzug eingeschlossen. Die Aufzugtüren wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels Aufzugschlüssel geöffnet und ein erster Kontakt zu den Eingeschlossenen hergestellt. Nachdem der Status der Personen geklärt, und eine rettungsdienstliche Versorgung nicht nötig war, wurde der Aufzug mittels Notsteuerung ins Erdgeschoss abgelassen.   

     
    ©2017 FF Klein-Winternheim

    Search