eiko_icon G 2.15 Gasgeruch


Einsatzkategorie: Gefahrgut > Leckage
Einsatzort Details:

Pfannenstiel Ober-Olm
Datum: 27.01.2016
Alarmierungszeit: 18:13 Uhr
Einsatzbeginn: 18:16 Uhr
Einsatzende: 18:40 Uhr
Einsatzdauer: 27 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzführer: M. Schreiber
Einsatzleiter: N.Becker (Ober-Olm)
Mannschaftsstärke: 13
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Klein-Winternheim
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)  LF 8/6  LF16-TS
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht :

      Die erste Alarmierung in diesem Jahr führte uns nach Ober-Olm in das Wohngebiet "Pfannenstiel". Vor Ort meldete eine Passantin starken Gasgeruch.  Durch die Feuerwehr konnte kein Gas in der Umgebungsluft gemessen werden. Eine marginale Geruchsbelästigung konnte auf Bauarbeiten im angrenzenden Baugebiet zurückgeführt werden.

      Somit war kein weiteres Tätigwerden erforderlich.

      Die Einheiten Ober-Olm und Klein-Winternheim waren mit 3 Fahrzeugen vor Ort, das LF16-TS blieb in Bereitstellung im Gerätehaus Klein-Winternheim.

       
      ©2017 FF Klein-Winternheim

      Search