eiko_icon Unbekanntes Luftfahrzeug


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details:

Gebiet zwischen Nieder-Olm & Saulheim
Datum: 17.01.2014
Alarmierungszeit: 19:18 Uhr
Einsatzbeginn: 19:20 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 42 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Heinermann
Mannschaftsstärke: 2x 1/7 1X 1/1
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Klein-Winternheim
Rettungsdienst
Polizei
Freiwillige Feuerwehr Nieder-Olm
    Freiwillige Feuerwehr Wörrstadt
      Freiwillige Feuerwehr Saulheim
        Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)  LF 8/6  LF16-TS  RTW  Streifenwagen  Polizeihubschrauber
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht :

        Am Freitag Abend wurde ein brennender Himmelskörper zwischen Nieder-Olm und Saulheim gesichtet. Der Bereich zwischen Nieder-Olm, Saulheim und Partenheim wurde nach einer Absturzstelle abgesucht. Ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera unterstütze, wie auch 20 Polizeibeamten, die Suchaktion erfolglos.

         
         
        ©2017 FF Klein-Winternheim

        Search